Yael LTD.

Israel, das Land der Schöpfung – mit seinen zahlreichen Facetten der Kulturen, Religionen und Panoramen – und mit einem beeindruckenden Einfluss auf die Weltgeschichte: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Dieses erstaunliche Land, das wir unser Zuhause nennen, bietet eine unglaubliche Vielzahl von Landschaften, wilden Tieren, Esskulturen, Start-up-Innovationen und Ideen. Yael folgt dem israelischen Temperament, und das bedeutet, über bisherige Grenzen hinweg zu denken, nach der höchsten Qualität zu streben und immer wieder zu erneuern, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, alle Ihre Wünsche und Träume Wirklichkeit werden zu lassen, wenn es darum geht, Israel zu erleben. Diese Wünsche wahr werden zu lassen – das ist unsere Mission.

Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie Israel gewählt haben, und wir schätzen das Vertrauen, dass Sie in Yael setzen.

Wir sehen uns bald in Israel!

Interessieren Sie euch ? Haben Sie Fragen? Melden Sie Euch by Uns (in Deutsch oder English).

Klassisches Israel: 9-Tage Tour

Tag 1: Ankunft in Tel Aviv

Nachdem wir uns am Flughafen getroffen und begrüßt haben, wird unsere erste Station Tel Aviv sein. Die erste hebräische Stadt der Neuzeit! Die Gruppe wird die verschiedenen historischen und modernen Stätten besuchen, welche die Gründung und den Geist Israels beeinflussten: Neve Tzedek, die „Weiße Stadt“ (UNESCO-Welterbe), den Rabin-Platz, Nachalat Binyamin und den Ha-Carmel-Markt. Danach lernt die Gruppe die Altstadt von Jaffa kennen, einer der ältesten Hafenstädte der Welt. Übernachtung nahe Tel Aviv.

Tag 2: Die Mittelmeerküste

Nach einem Frühstücksbuffet im Hotel beginnt die Gruppe ihre Reise an die israelische Küste, nach Norden. Unser erster Halt ist die römische Stadt Caesarea – eine der spektakulärsten Ruinen aus König Herodes‘ Zeit. Gegen Mittag wird die Gruppe Acre (UNESCO-Welterbe) mit prächtigen Gebäuden aus der Zeit der Kreuzfahrer und Osmanen erreichen. Wir wandern dann durch die Altstadt und den Markt. Anschließend besuchen wir den Baha’i-Tempel und die Gärten (UNESCO-Welterbe) in Haifa sowie das Stella-Maris-Kloster der Karmeliter. Das Abendessen findet im Drusendorf Usfiya oder Dalia statt, wo wir den lokalen Markt, den authentischen Geschmack und drusische Gastfreundschaft erleben. Übernachtung in Haifa/Nazareth.

Tag 3: Unteres Galiläa

An diesem Tag segeln wir auf dem See von Galiläa und beobachten die schönen Gebiete am Ufer. Nach einem Besuch des Kibbuzes Degania und einer Schokoladenfabrik erreichen wir Kanna – bekannt als das neutestamentliche Dorf Kana, wo Jesus sein erstes Wunder tat, als er Wasser in Wein verwandelte. Bei einem Besuch der Hochzeitskirche sind Ehepaare herzlich willkommen, ihr Gelübde zu erneuern. Danach erleben wir die Gastfreundlichkeit einer arabischen Familie beim Tee/Kaffee und lernen die Geschichte dieses wunderbaren Ortes kennen. Wir besuchen auch die Verkündigungsbasilika in Nazareth sowie den Markt von Nazareth. Am Mittag besuchen wir das Kloster Tabgha, die Brotvermehrungskirche und den Berg der Seligpreisungen. Wir lassen uns im Jordan taufen und spüren die Erneuerung unserer Geister. Übernachtung in Galiläa.

Tag 4: Golanhöhen, Banjas und Sefad

Nach dem Frühstück besteigen wir den Mt. Bental – den großen Vulkangipfel in den Golanhöhen. Von dort aus können wir die wilde Landschaft der Golanhöhen beobachten und eines der vielen Weingüter in der Umgebung besuchen. Später unternehmen wir eine kurze Wanderung in der Nähe der antiken Stadt Banjas. Ein Besuch der mystischen Stadt Safed – der „blauen Stadt“, in der jüdischen Mystik und die Kabbala leben, mit ihren schönen alten Straßen und Synagogen – rundet den Tag ab. Übernachtung in Galiläa.

Tag 5: Beit She’an, Qumran, Masada, Totes Meer

Unser erster Stop an diesem Morgen ist Qumran, die Höhlen, wo die Schriftrollen vom Toten Meer gefunden wurden. Dann geht es auf zur alten Bergfestung von Masada (UNESCO-Welterbe), deren dramatische Geschichte wir erfahren werden. Danach geht es weiter zum Toten Meer (UNESCO-Welterbe), bekannt für seinen mineralreichen Schlamm und das Wasser, auf dem man sich treiben lassen kann. Bevor wir zum Hotel zurückfahren, erleben wir Gastfreundlichkeit wir im Beduinendorf und hören über die drusische Geschichte. Am Ende des Tages erwartet uns ein Kamelritt. Abendessen und Übernachtung in unserem Hotel im Toten Meer.

Tag 6: Jerusalems Altstadt

Diesen Tag beginnen wir mit einem Blick auf die herrliche Landschaft des Toten Meeres. Danach fahren wir nach Jerusalem. Wir haben einen spannenden Tag hier: Uns erwartet die Besichtigung der christlichen und moslemischen Viertel, des Ölbergs, der Kirche aller Nationen, des Löwentors, der Altstadt von Jerusalem, der Via Dolorosa (UNESCO-Welterbe), der Klagemauer und der Grabeskirche.  Das Abendessen verbringen wir bei einer israelischen Familie, die uns Geschichten von Jerusalem und dem Leben in Israel erzählt. Übernachtung in Jerusalem.

Tag 7: Jerusalem

Am Morgen besuchen wir die Geburtskirche in Bethlehem, die Milchgrotte und den lokalen Handwerkermarkt in Bethlehem. Hier kann man sich auch im Kinderkrankenhaus „House von Jamima” als Volontär einsetzen. Nachmittags haben wir Freizeit auf dem Mahane-Yehuda-Markt. Wenn es die Zeit erlaubt, besuchen wir auch „das neue Jerusalem“ sowie das Memorialmuseum Yad Va Shem und das Israel-Museum, wo wir die in Qumran gefundenen Schriftrollen sehen. Übernachtung in Jerusalem.

Tag 8: Jerusalem

Heute besuchen wir den Teich von Siloah, die Al-Aqsa-Moschee und den Felsendom auf dem Tempelberg. Wir sehen auch das Grab von König David, den Abendmahlssaal und die Dormitio-Abtei. Dann gibt es eine Abendtour im jüdischen Viertel von Jerusalem. Dazu gehört das römische Viertel, die Mosaikkarte von Madaba sowie die Westmauer – die heiligste Gebetsstätte im Judentum. Übernachtung in Jerusalem.

Tag 9: Abschied

Nach einem Frühstücksbuffet fahren wir von Jerusalem aus durch die Wüste zum Flughafen Ben Gurion.

Über uns.

Seit 1988 plant und organisiert Yael Group Reisen nach Israel.

Wir bieten ein vollumfängliches Reiseerlebnis (einschließlich Transport, Mahlzeiten, Unterbringung und besondere Aktivitäten), die speziell auf die Bedürfnisse jeder Gruppe zugeschnitten sind, die mit uns reist.

Unsere maßgeschneiderten Reiserouten umfassen eine Vielzahl einzigartiger Erlebnisse und Urlaubsmöglichkeiten.

Mit Yael könnten Sie sich entspannen und die Einzelheiten uns überlassen, und das heißt, es steht Ihnen frei, alles zu erleben und genießen, was das Heilige Land zu bieten hat.

Lass uns Ihre Reise nach Israel zu einem bedeutsamen und unvergesslichen Erlebnis machen…

Wir sind in Israel angesiedelt – Unsere Hauptbüros befinden sich im israelischen Haifa, unsere Mitarbeiter und Kollegen kennen sich ausgezeichnet im Land aus. Wenn wir über das Land und seine Geschichte sprechen, dann handelt es sich um unser Land und unsere Geschichte. Ihre Gruppe wird an diesem Wissen und an dieser Leidenschaft teilhaben.

Erfahrung – Unser israelisches Mutterunternehmen „Zukey Yeelim – Yael Tours“ plant und organisiert Reisen nach Israel seit 1988, wobei die Dienstleistungen von der Unterbringung und Verpflegung bis zum Transport und zu besonderen Aktivitäten reichen. Unser Wissen und unsere langjährige Erfolgsbilanz bedeuten, dass Sie sich entspannen und alles erleben können, was das Heilige Land zu bieten hat, während wir uns um die Einzelheiten kümmern.

Eine Vielzahl von Reisepaketen – Unsere erfahrenen israelischen Mitarbeiter und Reiseführer erstellen bessere und ausgezeichnet auf jede mit uns reisende Gruppe zugeschnittene Programme. Für die Mitglieder Ihrer Gruppe bedeutet dies ein einzigartiges und sehr persönliches Israelerlebnis.

Flexibilität bei der Vorbereitung maßgeschneiderter Reisepakete – Die Einbeziehung der persönlichen Interessen der Mitglieder der Reisegruppe bei der Zusammenstellung von Gruppenfahrten ist ein integraler Bestandteil unseres Ansatzes. Hier einige Beispiele für persönlich gestaltete Reiserouten: Die Weihrauchstraße und die Geheimnisse von Petra, Geschäftsreisen zu den Hi-Tech-Unternehmen in Tel Aviv, Workshops im Freien unter der Leitung von Offizieren der israelischen Armee im Ruhestand, jüdische Meditation und Kabbalah, landwirtschaftlich orientierte Touren, Christliche Pilgerreisen für alle Konfessionen und Wandern in den Fußstapfen Jesu. Wir haben die Erfahrung, um Ihre Reise genau auf Sie abzustimmen!

Freundliche, hochprofessionelle Mitarbeiter – Die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir bemühen uns, den Planungsvorgang für unsere Kunden und potentiellen Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Mitarbeiter sowohl in den USA als auch in Israel sind hervorragend ausgebildet, und jeder Mitarbeiter leistet sorgfältige Arbeit, um das Vergnügen der Gruppe im Verlauf der Reise zu maximieren.

Hohe Zufriedenheitsquoten – Wir sind der fortlaufenden Verbesserung unserer Dienstleistungen verpflichtet. Dies hat hohe Zufriedenheitsquoten bei unseren Kunden zur Folge, von denen viele unseren Service jedes Jahr immer wieder in Anspruch nehmen.